Kosmetikstudio Meuter
Home   Über mich   Preise   Produkte   News   Galerie   Kontakt

Über das Beauty-Studio

Nach meiner 2 1/2 jährigen Drogistenausbildung in einer Parfümerie habe ich die staatlich anerkannte Kosmetikschule in Hamburg besucht. Während der Ausbildung in der Parfümerie bekam ich nach kurzer Zeit die Chance einen Kosmetiksalon zu übernehmen.
 
Durch die Arbeit in der Parfümerie habe ich an vielen Fortbildungen teilgenommen und mein Wissen kontinuirlich erweitert. Nach der Prüfung der Handwerkskammer bin ich seit 1980 staatlich anerkannte Kosmetikerin.
 
1993 habe ich mich nach der Geburt meines Sohnes in unserem Hause selbstständig gemacht. Und auch während meiner Selbstständigkeit habe ich mich immer wieder weitergebildet und verschiedene Schulungen besucht, wie z. B.
  • Manuelle Lympfdrainage nach Dr. Vodder
  • Shiatsu-Seminare
  • Hot Stone
  • Massageschulung nach Helena Rubinstein
  • und noch vieles mehr
Diese Vielzahl an Massagetechniken werden Sie immer wieder in meinen Behandlungen wiederfinden.
 
In meinem gemütlichem Studio biete ich eine Vielfalt von Wellness und Wirkstoff-Spezialpakete an.
 
 
Meine Erfahrung für Ihre Schönheit

Kosmetik Meuter
© 2016 Kosmetikstudio Meuter
Allermöher Deich 108
21037 Hamburg
Impressum  
Datenschutzerklärung  
Datenschutzhinweise  
 
Anfahrt | Mikrodermabrasion  
Auszeit in Bergedorf